H4rDcOr3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
H4rDcOr3

H4rDcOr3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Apply

Nach unten 
AutorNachricht
Benbush
Gast




Apply Empty
BeitragThema: Apply   Apply Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:19 pm

Hauptdaten

Name Ingame: benbush

Koordinaten vom Startplaneten: 6:37:9

Momentane Allianz: GvP

Spielweise: Fleeter, Miner, Forscher
Punkte/Platz: 197.780 (Platz 633 von 12.344)

Aktivitäten

Aktivität Ingame: Fast ganztäglich durch duale Ausbildung (In Schule On und Praktikum / bzw Praxis (Büro)

Aktivität Forum: -wiederholung-

Aktivität IRC: -wiederholung-

Aktivität ICQ: -wiederholung- oder über Skype



Vorstellung

Zu meiner Person:
Im RL heiße ich Ben wohne in dem wunderschönen
Berlin (randberlin wers wissen will & im Osten! ,)
20 Jahre jung, auszubildend und sehr Pc-interessierend
Bei weiteren Fragen bitte iG oder wer mich adden will erhält icq (auch iG anschreiben=)

Erfahrung im Spiel:
Viele Erfahrung von früherer Zeit(Schüler & Abiturient) 3 Jahre pause durch den riesigen verlust meines 1. und bis dato letztens accounts in
Uni 3 .. 2kk Punkte und top 250. und seit meiner Ausbildung wieder "wieder-neu-einsteiger" in uni 78.
meiner Meinung nach kenn ich mich sehr jut aus in diesesm Spiel..aber das klingt halt sehr objektiv und somit könnt ihr es gern herausfinden wenn ihr meine den Einblick in euere Ally schenkt.
Ich denke, dass es zeitlich gesehn reicht ein Universum zuspielen, da ich mich voll und ganz in meine "arbeit von Ogame" involvieren und auch investieren kann. Hab Uni 78 2 Monate nach Beginn angefangen als die ersten schon ihre 250k Punkte hatten.
Habe einen Mond und schon 3 Mv´s in G6 und G4 hintermir und der nächste steht Mittwoch bevor.

Wie ich auf die H4rD gekommen bin?
Auf der Suche nach einer neuen Ally bin ich auf euch gestoßen, da ich abgeglichen hab,wer in sich in meiner Nähe befindet, aber auch eine Herausforderung als Ally für mich stellt. Das heisst: das das Punkteniveau recht hoch liegt und die Member gut verteilt in den Galas sind!
Ich habe bis dato keinen direkten Kontakt zu Euch gehabt, nur indirekt über Handel.
Ich denke ich muss nicht erwähnen das ich mir eine aktive Allianz suche, da ich als sehr aktiver Member das als fundamentale Vorausetzung gesetzt habe :=)

warum ich die zBack verlassen will?
Der Grund dafür sind mehrere Entscheidungen meiner Allianz. Als wir fusioniert hatten, kamen sowohl neue als auch gute member hinzu, dennoch sind nach einem guten Monat wieder ein kleiner aber auch entscheidener Teil gegangen. Sie hatten uns meiner meinung nach nur als Überbrückung genommen, da ich es nicht rechtfertige als Allianz zu fusionieren um eine höhere Punktezahl zuerreichen und wieder später aussteigt, um die ehemaligen allymitgleider allein zulassen bzw in eine reine Fleeter ally zu gehen. (aus der Sicht des Admins als auch Allymitglieder). Wiederum gibt es noch andrere aber auch banalere Gründe die Allianz zuwechseln: verbot von Rundmails (teilzeitig) als das auch der schnelle Res-Handel nicht vonstatten kam. Bei genaueren Fragen bitte an mich wenden!

Links:


Das war erst mal der grobe Teil meiner Vorstellung, dden persönlichere Teil, würde ich gern über eine Rundmail bei EUCH machen ,)

Juten Abend

Ben alials Benbush
Nach oben Nach unten
benbush
Gast




Apply Empty
BeitragThema: Re: Apply   Apply Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:44 am

Upps...

"den persönlicheren Teil" .. nicht dit noch ener denkt ick bin der deutschen Sprache nich mächtick :=) *spaß*
Nach oben Nach unten
zambi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.10

Apply Empty
BeitragThema: Re: Apply   Apply Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:53 pm

Melde dich bitte ingame bei Zambi

Ich bin Leader der Wing
Nach oben Nach unten
benbush
Gast




Apply Empty
BeitragThema: Re: Apply   Apply Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 6:25 pm

Ja ok mach ich gern
..

es gab gestern nen vorfall .. wurde für 6 Tage gesperrt.
Habe nicht gewusst das ich es anmelden muss beim Operator wenn ich in der Wg bin und unter einer Ip 2 Acc. schaue..
bzw gewusst schon nur nicht das man nach seiner Einloggzeit ne Ruhephase benötigt..

Bis die Tage H4rD Wink
Nach oben Nach unten
zambi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.10

Apply Empty
BeitragThema: Re: Apply   Apply Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 9:04 am

ich warte dann auf deine mail

grüsse Zambi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apply Empty
BeitragThema: Re: Apply   Apply Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Apply
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H4rDcOr3 :: Öffentlich :: Anmeldung / Bewerbungen-
Gehe zu: