H4rDcOr3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
H4rDcOr3

H4rDcOr3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Balorin
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:26 pm

Hey Leute,
mein Spielername ist Balorin und spiele seit einem guten halben Jahr in der Uni78. Habe meine erfahrungen inder Uni72 gesammelt und spiele als fleeter. Da aus ungewissen gründen meine letzte Allianz auf gelöst wurde (Athena W.) und ich auf der suche nach einer neuen bin, bin ich durch einen kumpel (BringMeTheHorizon) auf euch gekommen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, habe derzeit ~135.000 Punkte aber es werden tagtäglich mehr! Besitze selber 2 Monde die ich auch gern zum abfangen benutze Razz, All meine Planeten befinden sich in der Gala 5 wo ich auch sesshaft bin. Ich hoffe das waren paar infos die euer interesse geweckt haben. und nun Warum ich mich bei euch bewerben möchte. Ich bin auf der suche nach einer Allianz die ein ziel hat voran zu kommen, aktiv ist und es unter den Spielern eine gute harmonie gibt. Ich hoffe ich kann dies hier finden:)

Bei weiteren Fragen einfach Ingame anschreiben auf den namen Balorin Smile

Mit freundlichen Grüßen

Balorin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» 'bewerbung'
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H4rDcOr3 :: Öffentlich :: Anmeldung / Bewerbungen-
Gehe zu: