H4rDcOr3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
H4rDcOr3

H4rDcOr3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Szadek
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:33 pm

Hallo,

meine Name ist Szadek und will mich für eine Aufnahme in eurer Allianz bewerben.
ich spiele Ogame schon etwas länger (U20,U46,U55), musste aber wegen persönlicher gründe eine Pause einlegen, aber seind ende November anfang Dezember bin ich wieder aktiv dabei.

Ich versuche täglich on zukommen und mindestens 2 std. zu investieren, troz Prüfungsstress (Fachabitur). Bin aktiv, biete meine Hilfe an, wenn jemand fragt.
Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist der, das meine alte Ally einfach aus gründen der Inaktivität aufgelöst wurde, und ich eine Allianz suche, wo Zusammenhalt und Aktivität herrscht.

Zurzeit habe ich 65.581 (Platz 2.104 von 11.948) Punkte, welche stetig steigen. Ich setzte größtenteils auf deff und mining und stecke den rest in fleet.

ich bin Forumsaktiv und erreichbar über icq.

Zu meiner Person möchte ich mich erstmal ausschweigen, da ihr mich nicht kenn und ich euch nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und zwar in negativer weise. Meiner Meinung nach gehört sowas auch nicht unbedingt in eine Bewerbung.

Warum ich zu euch möchte, ist der, dass ich in keine 0815-Allinz möchte wo keine Aktivität erkennbar ist und gemeinsame Ziele vorhanden sind.


Bei fragen stehe ich zur Verfügung

MfG
Szadek
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung im Wing
» Beitritt in ally
» Bewerbung
» Bewerbung
» 'bewerbung'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H4rDcOr3 :: Öffentlich :: Anmeldung / Bewerbungen-
Gehe zu: