H4rDcOr3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
H4rDcOr3

H4rDcOr3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung im Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Isildur
Gast




Bewerbung im Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung im Wing   Bewerbung im Wing Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:55 pm

Grüß euch alle zusammen,

Ingame heiße ich Isildur, real Kai.
Vorab, ich stand mit Karsten schon in Kontakt und haben uns auch schon etwas unterhalten.

Ich bewerbe mich bei euch (Wing) um einfach nette Leute kennenzulernen, Spaß am Spiel zu haben und dennoch auch erfolgreich als Miner zu aggieren.
In der Vergangenheit spielte ich schon im Uni42 über 2 Jahre, war dort unter den Top 150 als Fleeter. Für ganz nach oben hat es bei mir nicht gereicht, aus meiner Sicht war der Grund hierfür zu wenig Zeit. Deshalb bin nun als neuer Gamer ins Uni78 als Miner eingestiegen.

Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir einfach ingame. Hoffe das ihr mir die Gelegenheit gebt, euch zu zeigen warum ich in Uni42 unter den Top 150 war.

Gruß
Isildur (Kai)
Nach oben Nach unten
zambi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung im Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wing   Bewerbung im Wing Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:26 am

ich muss dir eine Absage geben, sobald du aber 150000 Punkte hast, kannst du dich gerne bei uns nochmal bewerben.



Grüsse Zambi
Nach oben Nach unten
Jared
Gast




Bewerbung im Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung im Wing Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:55 pm

Hallo alle zusammen,

heiße Martin (Ingame Cohen) und wollte mich bei euch bewerben, da ja das Bootcamp und der Wing zusammen
geschlossen werden.

Bin ein Spieler der für seine Ally da ist und min 1x am Tag on.


Gruß Cohen
Nach oben Nach unten
zambi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung im Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wing   Bewerbung im Wing Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:27 pm

cohen sei mir nicht böse aber du sollst dich ingame bewerben du gehts auf die allianz und unten steht dann bewerben oder Allianz beitreten.

Wie bist du nur ins Bootcamp gekommen??????????????? falls du es noch wissen solltest so geht auch zur Wing Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DSLord (
Gast




Bewerbung im Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wing   Bewerbung im Wing Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:09 pm

eigentlich bitte ich nur darum mich freizuschalten, hab vom camp zum wing gewechselt...

hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit euch =)

Lg D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung im Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wing   Bewerbung im Wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung im Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Beitritt in ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H4rDcOr3 :: Öffentlich :: Anmeldung / Bewerbungen-
Gehe zu: